Wenn der Schlafplatz zum neuen Lieblingsraum wird.

Ruhe und Erholung, das brauchen wir irgendwie mehr als früher. Wir sehnen uns nach wohltuender Stille, nach Ordnung und Komfort. Noch nie waren unsere Ansprüche an das Schlafzimmer so hoch wie heute. Harmonisch und persönlich ist er geworden, unser neuer Rückzugsort nicht nur für die Nacht.

Wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig. Der Mensch mutiert vom Homo sapiens zum Homo sedens – zum Sitzmenschen. Der Rücken – insbesondere die Bandscheiben – sind tagsüber durch das viele Sitzen ungeheuren Belastungen ausgesetzt. Nachts im Liegen regenerieren sich die Bandscheiben wieder.

Ein Schlafsystem ist mehr als nur Matratze und Rost. Ein Schlafsystem ist eine Symbiose aus geeigneter Auflage und passender Unterfederung. Ein perfektes Zusammenspiel zweier Komponenten, die sich ergänzen und optimal aufeinander abgestimmt sein müssen. Lassen Sie sich von uns beraten.

Design & Realisation: weadyou Design & Digitalagentur